logo st benedikt

Gottesdienstordnung  Juni 2020

ACHTUNG! Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich!
Bitte kommen sie rechtzeitig, da eine Registrierung am Eingang stattfindet.
Nase-Mundschutz ist zu tragen!
Eigenes Gotteslob mitbringen.

So 21.06.2020:  Dittelbrunn 10.00 Uhr  (S)

                          Pfändhausen:  10.00 Uhr  (M) mit Anmeldung

                          Holzhausen: 17.00 Uhr feierliche Kreuzweihe

                                                                neues Feldkreuz - Gemarkung Altur

So 28.06.2020:   Dittelbrunn: 10.00 Uhr (S) mit Anmeldung

                           Hambach:    10.00 Uhr  (M) mit Anmeldung

Aufgrund der organisatorischen und hygienischen Vorschriften wird bis auf weiteres von Werktagsmessen Abstand gehalten.

                                                                 

Anmeldung:

für Dittelbrunn: Pfarramt Dittelbrunn, 09721-41552

für Hambach: Pfarramt Hambach, 09725-4467

für Pfändhausen: Gerhard Gass, Pfändhausen, 09738-1237

Da wir uns immer noch in einer unsicheren Informationslage befinden, haben wir uns entschieden, das Gottesdienstangebot zunächst bis auf den 28.06.2020 zu beschränken.

Da wider anders verbreiteter Meinung das Reglement für Freiluftgottesdienste nicht klar und eindeutig geregelt ist, sehen wir uns bis auf Weiteres von deren Feier ab.

Wir danken für ihr Verständnis.

Im Gebet verbunden    

Ihr Seelsorgeteam

­