logo st benedikt

Eigentlich wollten wir wieder im September mit unserer Kinderkirche im Pfarrheim starten. Wir haben uns schon auf euch gefreut, um mit Euch Geschichten zu erleben, zu beten und zu singen.
Aufgrund der momentanen Corona-Situation werden wir Euch eine Kinderkirche Togo anbieten.
Ihr könnt am jeweiligen Wochenende in die Kirche kommen, eine Kerze anzünden, vielleicht ein Gebet sprechen und eine Kinderkirche Togo mit nach Hause nehmen.
Zu Hause könnt Ihr die Geschichte lesen, beten, singen und basteln.
An folgenden Wochenenden werden wir die Kinderkirche Togo auslegen.
27. September
18. Oktober
06. Dezember
Am 01. November werden wir, wenn es möglich ist, am Friedhof eine Kinderkirche abhalten.Auf euer Kommen freut sich euer KIKI - Team In eigener Sache: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter für unser Kiki - Team. Da einige Ende des Jahres sich aus unserem Team zurückziehen, wäre es schön, wenn sich neue Mütter und Väter sich bereit erklären mitzuarbeiten und so von den Erfahrungen des alten Teams profitieren.
Kontakt: Margareta Hub 09725/709485

 

­